Ketterkat Bau 01
Ketterkat Bau

Ketterkat Bau: Qualität und Zuverlässigkeit seit 1996

Firmengründer Thomas Ketterkat kann auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken. 1976 begann seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Maurer, die er 1979 mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Es folgten Fortbildungen zum Werkpolier, Betonbau und 1992 der Besuch der Meisterschule, die er 1994 erfolgreich abgeschlossen hat. Das war der Grundstein für den Schritt in die Selbstständigkeit im Jahre 1996. Zahlreiche Neubauten, An- und Umbauten sowie Sanierungen hat das Team um Thomas Ketterkat seitdem in der Region ausgeführt. Einige Projekte und Referenzen finden Sie auf unserer Website.

Jobs und Karriere

Azubis gesucht!

Du möchtest bleibende Werte schaffen, einen abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und lernen dich gerne während eines Betriebspraktikums kennen.

Kontakt